Maksim Samardzic
Einkaufsleiter & Category Manager IT & Proj. Manager
Ich bin ein studierter und erfahrener Einkaufs-Profi (MBA & Elektroingenieur) und 22 Jahren Erfahrung in verschiedenen Positionen als Einkäufer und Inhouse-Berater in der IT- und Öl-Industrie (Panasonic, Shell). Meine Kernkompetenz ist die Restrukturierun
Verfügbar
Sammelanfrage
Ralf Beck
Diplom Ökonom
• Erfahrung Maschinen- und Anlagenbau, Windindustrie, Metallbearbeitung, Automobilindustrie • Langjährige Einkaufsleitung als Prokurist/GL-Mitglied im Mittelstand sowie Siemens-Einkauf in unterschiedlichen Branchen • Führung bis 30 Mitarbeiter • kooperati
Verfügbar
Sammelanfrage
Florin Leah
SAP FICO Consultant
Erfahrung in alle Arten von Projekten von Rollouts bis zu Lokalisierungen und Konsolidierungen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Marcel Beyer
Network & System Engineer
Ich bin Informatikstudent der im Studentennetz gestartet ist und mittlerweile in einigen anderen Projekten meinen Spaß am Planen, Aufbauen und Betreuen von Netzwerken (vom Heimnetz bis zu Netzen über mehrere Kontinente) ausleben konnte. Ich freue mich jed
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage