Marcel Beyer

Marcel Beyer

Network & System Engineer

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
01217 Dresden, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Zur Person

Als Network & System Engineer bin ich mit den neuesten Technologien vertraut und kann Netzwerke und Systeme aufbauen, konfigurieren und warten. Ich habe Erfahrung in der Installation und Konfiguration von Netzwerken, Firewalls, Routern, Switches, VPNs und anderen Netzwerkgeräten. Ich kann auch Netzwerke und Systeme überwachen, um die Leistung und Verfügbarkeit zu verbessern. Ich bin auch in der Lage, Netzwerke und Systeme zu sichern, indem ich die richtigen Sicherheitsmaßnahmen implementiere. Ich kann auch die Netzwerk- und Systemleistung analysieren und optimieren, um die Leistung zu verbessern. Ich habe auch Erfahrung in der Verwaltung von Netzwerken und Systemen, einschließlich der Verwaltung von Benutzerkonten, der Verwaltung von Netzwerkressourcen und der Verwaltung von Netzwerkdiensten. Ich bin ein zuverlässiger und kompetenter Network & System Engineer und ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrem Projekt einzubringen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

Ich bin Informatikstudent der im Studentennetz gestartet ist und mittlerweile in einigen anderen Projekten meinen Spaß am Planen, Aufbauen und Betreuen von Netzwerken (vom Heimnetz bis zu Netzen über mehrere Kontinente) ausleben konnte. Ich freue mich jederzeit über neue spannende Projekte.

Marcel Beyer eine Anfrage schicken

Marcel Beyer ist momentan verfügbar.

Statistik von Marcel Beyer

Mitglied seit 10.09.2021
105  Profilaufrufe