Erwin Jörgens
Chemieingenieur / Sicherheitsfachkraft
Seit Anfang 2015 biete ich als freiberuflich tätiger Sicherheitsingenieur / Chemieingenieur Dienstleistungen im Bereich der Anlagen- und Arbeitssicherheit an. Zuvor war ich über viele Jahre in einem mittelständischen Chemieunternehmen als Sicherheitsfachk
Verfügbar
Sammelanfrage
"Mohamed Ali" Jamoussi
Software Entwickler
Fachliche Schwerpunkte • Oracle APEX • Data Warehouse • Business Intelligence Branchen • Banken • Handel Ausbildung • Studium Wirtschaftsinformatik (FH), Frankfurt am Main • Abschluss: Bachelor of Science Ausgeübte Projektrollen • Entwickler
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Urbanik
Java Web & Oracle DB Developer Diplom-Informatiker
Fachliche Schwerpunkte Anwendungsentwicklung mit Java/Java EE Java Webservices Web-Anwendungen: JSF, JavaScript Anwendungsentwicklung auf Basis von Oracle Datenbanken Entwicklung mit Scrum DevOps Responsives UI-Design Entwicklungstools Ausbildung Studium
Verfügbar
Sammelanfrage
Senior Netzwerk Berater / Cisco Spezialist Planung, Aufbau und Administration von Netzwerken (LAN/MAN/WAN) Design von Netzwerk-Infrastrukturen Netzwerkarchitekt Troubleshooting, Netzwerkanalyse, Protokollanalyse
Verfügbar
Sammelanfrage
Bassem Fawaz
Diplom Informatiker
Performance driven Information Technology expert with over 15 years of experience in Enterprise Architecture, Data Integration, Business and Project Development Management, Software Development with expertise in IBM Websphere, Tibco Active Matrix, BigData
Verfügbar
Sammelanfrage
Ariane Borth-Voigtländer
IT-System-Kauffrau
Projektmanagement Officer (PMO) ▪Erstellen von Phasen- und Arbeitsplänen ▪Erfassen, Tracken und Nachhalten von Arbeitspaketen ▪Risiko- & Changemanagement ▪Organisation von Statusmeetings ▪Ausführung von Projektmanagementaufgaben in Absprache mit dem Proje
Verfügbar
Sammelanfrage
Alessandro Caniglia
Konstrukteur / Design Engineer / CAD
Ich bin nun seit ca. 30 Jahren in der Branche, das bestätigt mich immer wieder das ich meinen Traumberuf gefunden habe, denn dieser Beruf macht alles aus, was meine Stärken widerspiegelt. Ich habe mich im Bereich Spritzguss spezialisiert, Kunststoff und A
Verfügbar
Sammelanfrage
Adrian Eisenmeier
Data Science, Softwareentwicklung und IT-Dienstleistungen
I am a very good bridge between the data science development, and the practical realization of the IT. I am a data scientist since my university days. My spare time has been all about IT security for over two decades. That is why I worked as a system admi
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Siodlaczek
Direktmarketing Manager
Ich bin ein studierter und erfahrener Experte im Direktmarketing für B2B im Bereich telefonische Bedarfsermittlung, Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Umfragen, Verkaufsförderung, Webshop, Webinare, Werbemittel. Ich arbeite ergebnisorientiert. Über Ih
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Teller
PhD Student, University of Jena
Promotionsstudent an der Friedrich-Schiller-Universität Jena im Bereich Machine Learning / Deep Learning für Finanzmärkte.
Verfügbar
Sammelanfrage
Florin Leah
SAP FICO Consultant
Erfahrung in alle Arten von Projekten von Rollouts bis zu Lokalisierungen und Konsolidierungen.
Verfügbar
Sammelanfrage
HIDRI Arbi
Automotive Embedded Software Engineer
Good knowledge in Software Development and Validation Automotive and Avionic Fields, detail oriented, team-player, and quick-learner; good verbal and written communication skills.
Verfügbar
Sammelanfrage
Gunther Gorny
Architekt,QM-Manager,Autor
freier Autor, Architekt, QM-Manager, Designer Ich bin 51 Jahre, Deutscher, Architekt, Schreiber, QM-Manager.... mit weitgreifendem technischen Know How und Erfahrungen sowie Jahren, die ich diese auch unterrichte. Dies gibt ihnen die Garantie für eine prä
Verfügbar
Sammelanfrage
Burkhard Loll
Dipl.Physiker
Von 08/01 bis 06/13 bin ich freiberuflich als SAP-Entwickler tätig gewesen. Nach ca. 2 Jahren Entwicklung im Core-Banking Bereich (Business Views für die Archivierung) wechselte ich zu SAP-IMS um im Development Support für SmartForms, SAPscript, Applicati
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage