Digitale Trends
Online Marketing Manager (SEO Expert)
Mein Name ist Florian und ich bin Gründer der D_TRE GmbH, einer in Berlin ansässigen Full-Service Agentur. Mit meinem Team vereinen wir jahrelange, branchenübergreifende Erfahrung, vor allem in den Bereichen Online Marketing und Content. Zu unseren namhaf
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Siodlaczek
Direktmarketing Manager
Ich bin ein studierter und erfahrener Experte im Direktmarketing für B2B im Bereich telefonische Bedarfsermittlung, Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Umfragen, Verkaufsförderung, Webshop, Webinare, Werbemittel. Ich arbeite ergebnisorientiert. Über Ih
Verfügbar
Sammelanfrage
David Keiser
Webdesigner, User Interface Designer
Ich berate Start-ups und Unternehmen in der digitalen Transformation mit der Gestaltung visueller Identitäten, digitaler Produkte und Markenauftritte. Sprechen Sie mit mir, wenn Sie … - Menschen für ihr digitales Geschäftsmodell begeistern wollen. - ein b
Verfügbar
Sammelanfrage
V Maglodszki
Solution Designer / Senior Java Entwickler
Solution Designer / Lead Java Entwickler mit 15+ Jahre Erfahrung in München --------------------------------------------------------------------------------- Programmiersprachen Java 8-11, TypeScript/JavaScript/HTML/Bootstrap Technologien (Java/JavaEE) Se
Verfügbar
Sammelanfrage
Marina Maznikova
.NET Software Engineer und IT Berater
8 Jahre Entwicklung komplexer objektorientierter Software, 6 Jahre Erfahrung im C#.NET und Microsoft Umfeld, M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Verfügbar
Sammelanfrage