Tarang Patel
Typo3 CMS Web Developer / Integrator
Ich bin ein Typo3 CMS Web-Entwickler mit starken Typo3 Erfahrung. Auch Experte in TypoScript, PHP, HTML, CSS, Javascript. Fast 35 + Typo3-Websites werden mit hoher fachlicher Qualität erstellt. - Typo3 Integrator kommen Entwickler: - Website-Entwicklung i
Verfügbar
Sammelanfrage
Natalia Ossipova
Senior iOS Engineer, Mobile App Architect
Meine Schwerpunkte: - Technische Konzeption, Architektur und Entwicklung von nativen iOS-Apps - Expertise in iOS-SDK, Swift, SwiftUI
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Wiedow
Softwareentwickler - Mobile - Backend
Ich bin ein Softwareentwickler mit langjähriger Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Meine Spezialisierung liegt im Bereich Mobile Apps für iOS und Backend-Entwicklung mit Java. Mein CV kann ich auf Anfrage zur Verfügung stellen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Siodlaczek
Direktmarketing Manager
Ich bin ein studierter und erfahrener Experte im Direktmarketing für B2B im Bereich telefonische Bedarfsermittlung, Leadgenerierung, Terminvereinbarungen, Umfragen, Verkaufsförderung, Webshop, Webinare, Werbemittel. Ich arbeite ergebnisorientiert. Über Ih
Verfügbar
Sammelanfrage
Kevin Wolter
Softwareentwickler
wolter & works versteht sich als ganzheitlicher Projektpartner. Wir konzipieren und entwickeln Produkte nicht im Alleingang, sondern in enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Das Zusammenspiel von Konzept, Strategie, Design und Technik ist aus un
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
Bernd Braun
Consultant, Expert & Trainer Digitale Etiquette & Competence
Ich bin Digitalisierungsexperte, mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Beratungen schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre U
Verfügbar
Sammelanfrage
Sergey Baranov
Java and Mobile Developer
Ich bin Simpity Java Team-Mitglied. Unser Java-Team besteht aus 15 Full-Stack Entwicklern, die sich dem Personalbedarf der Kunden für das Ingenieurteam verschrieben haben. Wir sind bereit, sich Ihrer Projektgruppe unmittelbar sowohl als Freelancers-Team,
Verfügbar
Sammelanfrage
Jack Devlin
Desktop and mobile application developer
Ich habe in einem IT-Unternehmen, das VR und CAD-Systemen für 7 Jahre entwickelt gearbeitet. Ich bin gut in der Bildverarbeitung und Computergrafik. Ich habe 3 Jahre Erfahrung in der iOS und Android-Anwendungsentwicklung. Ich habe einen Master-Grad von üb
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Schaffer
Swift / SwiftUI Programmierer
Programmierung und Entwicklung von Apps für iPhone, iPad, Mac, Appel TV, Apple Watch in Swift / SwiftUI. Die Eigene Apps und Reverenzen, immer am neuesten stand, finden Sie auf meiner Seite https://www.schaffer.app
Verfügbar
Sammelanfrage
Mohamed Sayed
Senior Embedded/Mobile Software Engineer
Verfügbar
Sammelanfrage
Marina Malash
Business Development Manager
Unser Team ist bereit Ihre Ideen zu realisieren und Dienstleistungen zu bieten, deren Qualität wird von mehr als 100 erfolgreich umgesetzten Outsourcing-Projekten bewiesen. Unsere Software-Ingenieure und Testers arbeiten remote und Sie erhalten ein Outsou
Verfügbar
Sammelanfrage
Salim Dolmaya
Full-Stack Web- und Anwendungsentwickler
Seit 2002 entwickle ich Software-Produkte nach Maß und Vorgabe vom Kunden und Anwender! Alle Projekte werden objektorientiert und nach einem sauberen technischen Konzept umgesetzt, um während oder nach der Produkt-Entwicklung Ihre neuen Ideen und Anpassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Arverta Koeerak
custom software acency Business Development Manager
Verfügbar
Sammelanfrage