Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc "von der Forst"
Hybrider Projektmanager (Scrum Master & PMO)
Effizienter, lösungsorientierter und agiler Projektmanager in den Bereichen Digitalisierung & Strategie mit Fokus auf technischen Industrien (Automotive, Chemie, Oil & Gas). Erfahrung von ca. 30 Projekten in diversen Dax-Konzernen seit 2011.
Verfügbar
Sammelanfrage
Rolf Klein
Dipl. Kaufm. (FH)
Marketingexperte in diversen Funktionen bis hin zum Geschäftsführer, erfahrener Vertriebsmann im nationalen Key-Account der Konsumgüterindustrie, mehrjähriger Unternehmenssprecher mit Krisenfallerfahrung, selbständiger Berater mit Projekterfahrung in dive
Verfügbar
Sammelanfrage