Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich verfüge über mehr als 14 Jahre Erfahrung im Marketing, Schwerpunkt Online Marketing und im Marketing für Online-Unternehmen. Von den Medien decke ich die komplette Klaviatur ab, von Offline und Online. Ich habe viele Jahre Führungserfahrung, mehrere M
Verfügbar
Sammelanfrage
Tom Fuchs
MSc. / Dipl.-Ing (FH)
Internet Business Beratung mit unternehmerischem Drive: KPI Planung und Kontrolle, Revenue Stream Optimierung, Online Marketing, SEM, SEO, E-Commerce, Conversion Optimierung, Product Management, Project Management, Multichannel Marketing Management, Perfo
Verfügbar
Sammelanfrage