Matthias Wiedmann
Diplom Informatiker
SCREENPEEX wurde von mir im Jahre 2001 ins Leben gerufen. Zuerst begann ich alleine als Webdesigner und Entwickler... Heute umfasst das SCREENPEEX Team mehr als 15 Online-Spezialistinnen auf die ich/ wir zurückgreifen können. Unsere Leistungen: Full Servi
Verfügbar
Sammelanfrage
Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage
Morris Hohen
Freelancer im Onlinemarketing
Ich bin Master in Digital Business, gepr. Betriebswirt, zertifizierter SEM Manager & Web Analyst sowie zertifizierter Social Media Manager. Ich habe zudem einen Onlineshop 9 Jahre lang geleitet und bin daher mit vielen Bereichen des Online-Marketings und
Verfügbar
Sammelanfrage
Yvonne Neumann
Diplom Betriebswirtin
Über 10 jährige internationale Marketing & Kommunikationserfahrung im B2B-Bereich.
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Krause
Online Marketing Manager
Online Marketing Manager https://www.xing.com/profile/Benjamin_Krause
Verfügbar
Sammelanfrage