Dominik Leitheiser
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Printmedien (Fachbereich: Digitalmedian) nach 20 Monaten abgeschlossen und mich auf Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Webdesign mit CMS-System (inkl. HTML, CSS, PHP & JS Programmierung, Film
Verfügbar
Sammelanfrage
Bassem Fawaz
Diplom Informatiker
Performance driven Information Technology expert with over 15 years of experience in Enterprise Architecture, Data Integration, Business and Project Development Management, Software Development with expertise in IBM Websphere, Tibco Active Matrix, BigData
Verfügbar
Sammelanfrage
Hervé Moumié
Software Ingenieur & Frontend Architekt
Hervé Moumié ist mein name und ich bin ein erfahrener Software- und Web-Entwickler mit einem Auge für solides UI / UX-Design, spezialisiert auf Frontend-Entwicklung –responsives Webdesign, moderne Web-Frameworks– und zugleich Drupal-Fullstack Expert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Carsten Rütz
Freelance Software Engineer
Kurze Zusammenfassung der genutzten Technologien aus meinen letzten Projekten: - PHP/Laravel, Vue.js/Quasar, GraphQL - PHP/Laravel, Laravel Nova, REST, API programming - Wordpress, PHP, Plugin Development - Elixir, Phoenix, VueJS, GraphQL, Docker, Git
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Sirri Dönüm
product manager & sea betreuung Webdesign & Redesign
Wir sind ein junges und engagiertes Unternehmen, das aber über viel Erfahrung in der Branche verfügt.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Budzinski
Webdeveloper/-designer spezialisiert auf typo3
Webdevelopment und Webdesign, spezialisiert auf typo3.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vaqar Hyder
SharePoint and .Net Consultant/Developer
Verfügbar
Sammelanfrage
maximilian scheck
Programmierer für App-Entwicklung & Co.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein erfahrener Spezialist, der seit 7 Jahren in diesem Bereich tätig ist. Ich biete ein komplettes Leistungsspektrum aus einer Hand, damit Sie immer einen Experten zur Hand haben, wenn Sie ihn brauchen. Ich habe scho
Verfügbar
Sammelanfrage