Vegim Selimaj
Software Developer
Unser Unternehmen beschäftigt sich mit der Entwicklung von Web- und Mobil Anwendungen, von der Idee oder Konzept des Projekts bis zur vollständigen Entwicklung. In der Branche haben wir eine Arbeitserfahrung von 4 Jahren gesammelt, wobei der größte Fokus
Verfügbar
Sammelanfrage
Aleksandr Arbuzov
Remote Web-Entwickler
Ich bin ein Senior Programmierer mit 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Entwicklung (ERP / CRM, Web, öffentliche Infrastruktur, E-Commerce). Ich begann als Trainee in einem kleinen Startup, dann wurde ich ein Teamleiter, und arbeitete bei verschiedenen in
Verfügbar
Sammelanfrage
Xhemajl Bytyqi
Software Engineer
Mit 7 Jahren Erfahrung in der Full-Stack-Webentwicklung für globale Unternehmen biete ich das technische Know-how, das Sie für Ihren Full-Stack-Entwickler suchen. Ich habe meinen Bachelor in Informatik und Ingenieurwesen an der Universität von Pristina ab
Verfügbar
Sammelanfrage
Carsten Rütz
Freelance Software Engineer
Kurze Zusammenfassung der genutzten Technologien aus meinen letzten Projekten: - PHP/Laravel, Vue.js/Quasar, GraphQL - PHP/Laravel, Laravel Nova, REST, API programming - Wordpress, PHP, Plugin Development - Elixir, Phoenix, VueJS, GraphQL, Docker, Git
Verfügbar
Sammelanfrage
Popart Studio
Webdesign Berlin
PopArt Studio ist eine preisgekrönte Internetagentur, die sich auf die Erstellung von Websites und Online-Shops für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert hat. Ein komplettes Team von Designern, Entwicklern und Marketingexperten widmet sich der Kre
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Ostermeyr
Magneto & PHP-Entwickler
Mein Name ist Alexander Ostermeyr und ich bin als freiberuflicher Magento-Entwickler in München tätig. Durch meine über 10-jährige Erfahrung im Bereich des Web-Developments und der Realisierung von Web-Anwendungen bin ich in der Lage, auch Ihr Projekt mit
Verfügbar
Sammelanfrage
Björn Klose
Full Stack Entwickler und Berater
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Homburg
Organisationsprogrammierer
- ca. 10 Jahre Erfahrung in der .Net Programmierung - Windows Forms und WPF - Erfahrung mit der Programmierung von Win 8 Apps - ca. 2 Jahre Erfahrung in der Webentwicklung - Zend Framework, Laravel Framework Zertifikate: - MCP: . Net Framework 2.0 (Micros
Verfügbar
Sammelanfrage