Hervé Moumié
Software Ingenieur & Frontend Architekt
Hervé Moumié ist mein name und ich bin ein erfahrener Software- und Web-Entwickler mit einem Auge für solides UI / UX-Design, spezialisiert auf Frontend-Entwicklung –responsives Webdesign, moderne Web-Frameworks– und zugleich Drupal-Fullstack Expert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Carsten Rütz
Freelance Software Engineer
Kurze Zusammenfassung der genutzten Technologien aus meinen letzten Projekten: - PHP/Laravel, Vue.js/Quasar, GraphQL - PHP/Laravel, Laravel Nova, REST, API programming - Wordpress, PHP, Plugin Development - Elixir, Phoenix, VueJS, GraphQL, Docker, Git
Verfügbar
Sammelanfrage
Jack Schmidt
Frontend Optimist
Meinen langjährige Erfahrung in den Bereichen Design, Marketing und Business intelligence, waren stets eine großartig Unterstützung in vergangenen IT Projekten. In meiner bisherigen Karriere konnte ich mich in viele unterschiedliche Projekte einarbeiten,
Verfügbar
Sammelanfrage
Richard Schmid
Web developer
Derzeit tätig als VueJS Experte. Ansonsten Erfahrung mit JavaScript, PHP, C/C++
Verfügbar
Sammelanfrage
Nick L
Senior FS Software Developer
open to new opportunities
Verfügbar
Sammelanfrage
Darin Kolev
Full-Stack Javascript Entwickler
https://sourcestream.de
Verfügbar
Sammelanfrage
Florian Lenz
Cloudentwickler / -Architekt
Ich bin ein Microsoft-Entwickler und -Architekt, der sich auf Cloud-Entwicklung, Softwarearchitektur, Web- und plattformübergreifende Entwicklung mit C # und .NET konzentriert. Mein Fokus liegt auf der Cloud- und Softwareentwicklung mit C # und Azure, Doc
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage