Uwe Haack
Projektleiter, Senior Consultant
Ich biete mehr als 32 Jahre Berufserfahrung im Bankensektor und als Unternehmensberater. Weitere Informationen finden Sie auf meiner homepage www.pmbh-consulting.com. Ich freue mich jederzeit über interessante Projektanfragen im In- und europäischen Ausla
Verfügbar
Sammelanfrage
Jochen "van Almsick"
Projektmanager
ich habe langjährige Erfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung (14 Jahre bei gesetzlichen Krankenkassen), seit 06/2010 als Consultant im IT-Bereich in Großprojekten mit mehr als 1,5 Jahren Laufzeit, Analyse von Datenbeständen, Auf- und Ablauforgan
Verfügbar
Sammelanfrage
Felix Klügling
Freiberuflicher Webdesigner
Wir sind ein eingespieltes Freelancer-Team welches sich auf Webdesign und Online-Marketing spezialisiert hat. Mein Name ist Flo, ich bin gerne dein Ansprechpartner für anstehende Projekte. ✏️ Webseiten ✏️ Onlineshops (aufsetzen, Produkte fotografieren und
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Wolter
Dipl.-Inform.(FH)
in 30 Berufsjahren als Freelancer kommt einiges zusammen - deshalb bitte die PDFs anschauen - Danke.
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen Hertweck
Projektleiter und Scrum Master
Als Projektleiter mit Ingenieur-Ausbildung und mehr als 25 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des Soft-ware-Engineerings habe ich den Schwerpunkt Management von SW-Entwicklungsprojekte und sonstige IT-Großprojekten mit dem Fokus operative Projektleitung o
Verfügbar
Sammelanfrage
Dagmar Wagiman
Senior Consultant Oracle Siebel CRM, Testanalyst
Senior Consultant Test- und Qualitätsmanagement ORACLE Siebel CRM mit fachlichem Schwerpunkt Telekommunikation
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Budzinski
Webdeveloper/-designer spezialisiert auf typo3
Webdevelopment und Webdesign, spezialisiert auf typo3.
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Parviz Bayegi
Dip. Ing. GMP,FDA Expert Manager
Beratung und vollständige Wartung von bestehenden oder renoviert sowie neue Prozessanlagen und Systeme can ich in GMP-Produktionsumgebungen unabhängig von ihrer Größe ausüben. Meine Engineering kenntnisse umfassend der regulatorischen Anforderungen an die
Verfügbar
Sammelanfrage