Dominik Leitheiser
Mediengestalter für Digital- und Printmedien
Ich habe meine Ausbildung zum Mediengestalter für Digital & Printmedien (Fachbereich: Digitalmedian) nach 20 Monaten abgeschlossen und mich auf Fotografie, digitale Bildbearbeitung, Webdesign mit CMS-System (inkl. HTML, CSS, PHP & JS Programmierung, Film
Verfügbar
Sammelanfrage
Sven Weikam
Sprecher, Moderator mit eigenem Studio
Sprecher mit eigenem Studio für Werbung, Telefonansagen, Imagefilm-Vertonungen, Erklärfilme, Erklärvideo, TV-Werbung, Radiowerbung und vieles mehr. www.weikam-medien.de ‭0209 - 51 95 87 80‬
Verfügbar
Sammelanfrage
Torben Atzberger
Selbständiger Mediengestalter
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Mediengestalter Print und Digital mit Schwerpunkt Konzeption und Visualisierung, entschloss ich mich Selbständig zu machen. Meine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Gestaltung in InDesign, Photoshop und Il
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen Salzmann
Filmproduzent
Inhabergeführte Film-Agentur aus Nordrhein-Westfalen. Spezialisiert auf Film-bzw. Videoproduktion von Imagefilmen, Werbefilmen, Industriefilmen, Werbespots, Produktfilmen, Video Tutorials (Lehrfilmen), Unternehmensfilmen, Musikvideos und Postproduktion.
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Carolin Frölian
Mediengestalterin Digital und Print
Ich bin Mediengestalterin Digital und Print, ausgebildet in einem Unternehmen der Verkaufsförderungsbranche. Broschüren, Kataloge und e-Präsentationen gehören zu meinen Stärken. Sicherer Umgang mit Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign.
Verfügbar
Sammelanfrage
Lioba Groth
Germanistin (Bachelor of Arts)
Ich suche den Quereinstieg in den Bereich Projektassistenz/Projektmanagement auf Teilzeitbasis. Ich biete: geisteswissenschaftliches Studium, Erfahrung in der Medienbranche (Redaktion und PR). Derzeit bin ich als Deutschtrainerin (Wirtschaftsdeutsch) im R
Verfügbar
Sammelanfrage
https://praetoriuscc.de/
Verfügbar
Sammelanfrage
Bettina Denig
Freie Texterin
Ich verfasse zielgruppengerechte, prägnante und hochwertige Texte für Print- und Onlineprodukte. Speziell für kleinere und mittlere Unternehmen. Erfahrene Texterin (Redakteurin Corporate Publishing, Agenturtexterin und freiberufliche Texterin) bietet zuve
Verfügbar
Sammelanfrage
Hans-Josef Karsten
Technischer Illustrator
Erstellung von technischen Illustrationen mit IsoDraw CADprocess
Verfügbar
Sammelanfrage
David Keiser
Webdesigner, User Interface Designer
Ich berate Start-ups und Unternehmen in der digitalen Transformation mit der Gestaltung visueller Identitäten, digitaler Produkte und Markenauftritte. Sprechen Sie mit mir, wenn Sie … - Menschen für ihr digitales Geschäftsmodell begeistern wollen. - ein b
Verfügbar
Sammelanfrage
Zimplify Team
Die Agentur mit den Freelancer-Benefits.
Zimplify ist ein Team aus freien Mitarbeitern zu den Vorteilen einer Agentur. Wir stehen Unternehmen, Agenturen und Medien als kreativer Sparringpartner und pragmatischer Umsetzungsdienstleister zur Verfügung. Durch teilautomatisierte Abläufe und ein voll
Verfügbar
Sammelanfrage