Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
Sven Weikam
Sprecher, Moderator mit eigenem Studio
Sprecher mit eigenem Studio für Werbung, Telefonansagen, Imagefilm-Vertonungen, Erklärfilme, Erklärvideo, TV-Werbung, Radiowerbung und vieles mehr. www.weikam-medien.de ‭0209 - 51 95 87 80‬
Verfügbar
Sammelanfrage
Kerstin Hellhammer
Projektmanagerin Events & Marketing
- Messe- und Kongressmanagement - Konzeption und Steuerung von Marketing- / Kommunikationskampagnen - Konferenzen, Investigator Meetings, Advisory Board Meetings - Roadshows und Promotion - Koordination des kompletten Veranstaltungsablaufs - Teilnehmerman
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Kuch
Google Ads Freelancer - SEA Experte - Nico Kuch
Mein Name ist Nico und ich arbeite seit mehr als 5 Jahre im Bereich SEA mit Schwerpunkt Google Ads und Bing Ads. Außerdem vertiefe ich seit einem Jahr meine Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing und bei den Amazon Ads. Meine Dienstleistungen sind:
Verfügbar
Sammelanfrage