Knut Groth
Projektmanager, Consultant
Langjährige Erfahrung als Projektmanager, bereits Mitte der 80er Jahre habe ich eigenverantwortliche Projekte zur Integration heterogener Systeme durchgeführt. Inzwischen bearbeite ich hauptsächlich IT-Projekte für Unternehmen und Großbanken. Für Banken h
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Leicht
Diplom Betriebswirt (FH)
erfahrener Controlling-Profi mit vielfältigem Know-How
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Osterwald
System Administrator, IT-Security-Analyst
Erfahrener IT-Systemelektroniker mit über 8 Jahren Erfahung in Deutschland, Australien und Thailand. Mit zusätzlicher Erfahrung als Front-End-Entwickler und Security-Analyst. - HyperV, Esx VmWare, Virtualbox, Xen - Network devices (home-office bis industr
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexandre Hardy
Release Manager - Change Manager - Project Manager
I am an accomplished professional with 17 years of team management experience and IT pro-jects, mainly in the finance sector where performance and security are essential. I have extensive experience in organization, planning, coordination and implementati
Verfügbar
Sammelanfrage
Siegfried Eckstedt
Software Engineering for Data Science
7+ Years Experience in Software Engineering for Data & AI. With a proven track record as a Product Owner, Data Scientist, and CTO, I have spearheaded numerous projects, leveraging cutting-edge technologies and methodologies to solve complex business chall
Verfügbar
Sammelanfrage
Volker Schroer
Zert. Datenschutzbeauftragter, Bankfachwirt, Unternehmensberater
Fachlicher Schwerpunkt: Datenschutzmanagement | Datenschutzberatung | Datenschutzberater | Datenschutzbeauftragter | Datenschutzservice | https://volkerschroer.de Qualifikationen: Zertifizierter, externer Datenschutzbeauftragter + Onlinekurs IT – Grundsch
Verfügbar
Sammelanfrage
Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Senior Netzwerk Berater / Cisco Spezialist Planung, Aufbau und Administration von Netzwerken (LAN/MAN/WAN) Design von Netzwerk-Infrastrukturen Netzwerkarchitekt Troubleshooting, Netzwerkanalyse, Protokollanalyse
Verfügbar
Sammelanfrage
Marc Overesch
Freiberufler - Inhaber MCO - Management Consulting Overesch
Branchen: - Pharmazie - Medizinprodukte - Maschinenbau Schwerpunkte: - Interim Management (GF, Werksleitung, Leitung Operations) - Prozess- und Performance Management - Projektleitung - Change Management (Umsetzung organisatorische Veränderungen)
Verfügbar
Sammelanfrage
Werner Ebner
VBA Programmierer
Ich hauche in Access und Excel Anwendungen mit VBA Leben ein. Ziel ist es immer wieder kehrende Tätigkeiten zu automatisieren und den Anwender zu entlasten.
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Ariane Borth-Voigtländer
IT-System-Kauffrau
Projektmanagement Officer (PMO) ▪Erstellen von Phasen- und Arbeitsplänen ▪Erfassen, Tracken und Nachhalten von Arbeitspaketen ▪Risiko- & Changemanagement ▪Organisation von Statusmeetings ▪Ausführung von Projektmanagementaufgaben in Absprache mit dem Proje
Verfügbar
Sammelanfrage
Peter Wolf
Web Entwickler und Instructor
Ich bin ein deutscher Webentwickler mit Fullstack-Ansatz. Mein Fokus-Tech-Stack sind JavaScript- und JS-Frameworks. Im Laufe der Jahre habe ich bewiesen, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Fachmann bin. Als Teil eines internationalen Teams in mein
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Fasel
Interim Manager für Außenwirtschaft und Auftragsabwicklung
Interim-Manager Außenhandel und Auftragsabwicklung Schwerpunkte Zoll und Exportkontrolle
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Friedl
Recruiter, Talent Acquisition Manager, Sourcer
Recruiter und Sourcer mit Leidenschaft. Ich habe bereits bei und für einige Namhafte Unternehmen gearbeitet und dort verschiedenste Positionen besetzt. Ich bin auf keine Branche oder Position fokussiert, habe aber den Großteil meiner Zeit im StartUp Umfel
Verfügbar
Sammelanfrage