Wolfgang Dümmler
Web-Design und Content-Management
Ich bin Ihr Spezialist im Bereich für Web-Design, Mediengestaltung, Social-Media, Content- und Community-Management und E-Commerce. Seit mehr als 10 Jahren befasse ich mich mit diesen Themen und arbeite seit 5 Jahren hauptberuflich in dieser Branche.
Verfügbar
Sammelanfrage
Sirri Dönüm
product manager & sea betreuung Webdesign & Redesign
Wir sind ein junges und engagiertes Unternehmen, das aber über viel Erfahrung in der Branche verfügt.
Verfügbar
Sammelanfrage
Hamza Mazhar
Software Engineer
Ich habe als Full Stack Software Engineer gearbeitet. Hier hatte ich die Gelegenheit, mich mit allen Teilen unserer Software zu beschäftigen und mir die Hände schmutzig zu machen. Ich habe mit unserem NodeJS-Backend gearbeitet und neue knotenbasierte Serv
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Budzinski
Webdeveloper/-designer spezialisiert auf typo3
Webdevelopment und Webdesign, spezialisiert auf typo3.
Verfügbar
Sammelanfrage
Vaqar Hyder
SharePoint and .Net Consultant/Developer
Verfügbar
Sammelanfrage