Stephan Zabel
Senior SEA / SEO Spezialist & Analyst Consultant
Ich arbeite seit 15 Jahren als Online Marketing Spezialist in Nürnberg. Meine Kern-Kompetenzen sind: - B2B Lead Generierung - Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinenmarketing - Datenanalyse & Tracking - Business Development - Usability & Conversionoptimi
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Odak
Sales Manager | Key Account Manager
Seit nahezu 20 Jahren unterstütze ich die Industrie im deutschsprachigen Raum in Vertriebsdiensleistungen im Kundenfeld B2B. Die Handelskunden mit denen ich vertraut bin sind lokal Vorort, wie z. B. die Großfläche (MSH: Metro & Media Saturn Holding), der
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Gruss
Digital Marketing Architect
Ich bin ein Digital Marketing Architect, der Unternehmen und Agenturen bei der Digital Marketing Strategie unterstützt. Von der Beratung, Planung, Konzeption bis hin zur Betreuung. Durch mein gewachsenes Netzwerk und über 14 Jahre Online-Marketing Erfahru
Verfügbar
Sammelanfrage