Jörg Seppel
Digital Marketing Freelancer, Interim Manager Online Marketing
Ich bin Freelancer im Bereich Digital Marketing und besitze langjährige Praxiserfahrung. Neben der strategischen wie operativen Betreuung von Firmen & Privatpersonen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Social Media
Verfügbar
Sammelanfrage
Nathalie Dorff
Social Media Strategin
Die vielfältigen Möglichkeiten, seine Kunden über Social Media zu erreichen, faszinieren mich immer wieder neu. Als Social Media Strategin unterstütze ich Sie dabei, Ihre individuelle Social Media Strategie auszuarbeiten und erfolgreich umzusetzen.
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Toxby
Ad Tech Consultant
Ich biete folgende Dienstleistungen für sämtliche Bereiche im Programmatic Ad Tech Stack Bereich: 1. Planung, Implementierung & Ausrollen von Tech Stack Projekten. Egal, ob eine komplett neue Umgebung oder nur ein Teil eingerichtet werden soll. Dies gilt
Verfügbar
Sammelanfrage
Nico Wirtz
Marketing Freelancer
Marketing Experte mit über 10 Jahren Berufserfahrung in den verschiedenen Marketing Disziplinen (Online / Digital / Offline) und Erfahrung in der Führung internationaler Teams
Verfügbar
Sammelanfrage
André Eichbauer
Projektmanager
Freelance Projektmanagement und Etat Direktion. 19 Jahre Erfahrung in Kommunikation, Design und Marke. Im Raum, auf dem Papier und digital.
Verfügbar
Sammelanfrage
Max Nitze
Digital Marketing Consultant
Als datengetriebener Online Marketing Allrounder unterstütze ich meine Kunden sowohl hands-on als auch strategisch. Bisher konnte ich in vielen verschiedenen Industrien und Unternehmen Erfahrungen sammeln, die mich breit aufgestellt in zukünftige Projekte
Verfügbar
Sammelanfrage