Hervé Moumié
Software Ingenieur & Frontend Architekt
Hervé Moumié ist mein name und ich bin ein erfahrener Software- und Web-Entwickler mit einem Auge für solides UI / UX-Design, spezialisiert auf Frontend-Entwicklung –responsives Webdesign, moderne Web-Frameworks– und zugleich Drupal-Fullstack Expert.
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen "von Agris"
SAP SD S/4 HANA Consultant zertifiziert- ABAP OO Entwickler
Schnelle Auffassungsgabe, Lösungsorientiert, Teamfähigkeit, Coach und Trainer, konzeptionelle und strukturelle Vorgehensweise in Projekten, gute Koordinations- und Kooperationsfähigkeiten in IT Projekten. Weiteres unter http://www.sap-bridge.de
Verfügbar
Sammelanfrage