Thomas Bode
Diplom Designer
Seit dem Studium Kommunikationsdesign habe ich in vielen Medien und Techniken große Erfahrung gesammelt: Illustration, Animation, Print, Webdesign, Fotografie, 3D und Video. Meine Arbeiten für große und kleine Kunden haben viele Auszeichnungen erhalten. M
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Hoffmann
IT - Freelancer Schwerpunkt: eCommerce
Was biete ich Erfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Web Applikationen Erfahrung in der Entwicklung von Schnittstellen zu unterschiedlichen Systemen Erfahrung mit gängigen Shop Systemen (z.B. Shopware EE) Erfahrung mit gängigen CMS-Systemen (z. B.
Verfügbar
Sammelanfrage
Hervé Moumié
Software Ingenieur & Frontend Architekt
Hervé Moumié ist mein name und ich bin ein erfahrener Software- und Web-Entwickler mit einem Auge für solides UI / UX-Design, spezialisiert auf Frontend-Entwicklung –responsives Webdesign, moderne Web-Frameworks– und zugleich Drupal-Fullstack Expert.
Verfügbar
Sammelanfrage
 PLM+MES: Updating skills in new unified offerings Opcenter and SIMATIC-IT in managing the processes and the information flows in context with PLM and customer specifics.  AI : AI-for business transformation, Algorithm Implementation, ML, Deep Learning
Verfügbar
Sammelanfrage
Andrew Sittermann
Business-Analyse und erschwingliche Software-Entwicklung
Ich bin ich ein erfahrener Product-Owner/Business-Analyst, (mit Arbeitsbackground Siemens). Seit 2010 habe ich ein Team von 11 hochqualifzierten russischen Entwicklern aufgebaut. Ich bin auf der Suche nach Projekten, bei denen ich Ihnen bei der Ausarbeitu
Verfügbar
Sammelanfrage
Armin Rühl
Freelancer, http://www.powered-by-ernesto.de/
SpieleEntwicklung, Banner, WebApps, Konfigurationen etc. pp.
Verfügbar
Sammelanfrage
Ferdinand Humberg
UX & UI Designer
Ich bin UX- und UI-Designer für digitale Medien aus Nürnberg. Ich berate und erstelle anspruchsvolle Konzepte und Gestaltung für Internetseiten, Software Benutzerpberflächen und Apps. Neben gestalterischen Fähigkeiten, verfüge ich auch über fundierte Entw
Verfügbar
Sammelanfrage
Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Kevin Wolter
Softwareentwickler
wolter & works versteht sich als ganzheitlicher Projektpartner. Wir konzipieren und entwickeln Produkte nicht im Alleingang, sondern in enger Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. Das Zusammenspiel von Konzept, Strategie, Design und Technik ist aus un
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Paulus
Mediengestalter Digital und Print
Als frischer, aber dennoch «stilversichtlicher» Mediendesigner freue ich über jedes Projekt, dass einen mitwachsen lässt. Klar, reduziert und strukturiert «Das sind die wesentlichen Kernpunkte, die sich in meiner Art zu gestalten widerspiegeln.»
Verfügbar
Sammelanfrage
René Wick
Diplom Informatiker FH
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Full-Stack-Entwicklung (Front- und Backend), Test und Wartung von Unternehmenssoftware - Fundierte Praxiskenntnisse in der Full-Cycle Software-Entwicklung (Analyse, Design, Implementierung, Integration, Test,
Verfügbar
Sammelanfrage
Bouendeu Raphael
Diplom Informatiker
SOFTWARE SKILLS: Operating Systems : Windows 9x/NT/2000, DOS. IDE Tools : Eclipse, Aptana Databases : Oracle 11 Languages : JavaEE, PL/SQL,HTML5, NodeJS,AnglarJS,Jquery Web Technologies : HTML, JSP, Servlets, Struts Framework,SpringMVC,React,Aurelia, Moch
Verfügbar
Sammelanfrage
Anton Tauscher
Diplom Sozialpädagoge
Im Rahmen einer beruflichen Qualifizierung arbeite ich seit 2000 im IT-Umfeld. Meine Themen sind: - MS SharePoint 2013 - IBM Lotus Notes Entwicklung und Administration - Webentwicklung mit JavaScript Frameworks und resonsive Design - Schulungen - Support
Verfügbar
Sammelanfrage
Derzeit selbständiger PHP Entwickler aus München. Mit acht Jahren Webentwickler-Erfahrung bringe ich die essenziellen Fähigkeiten mit, um PHP-basierende Webprojekte zugeschnitten auf die Bedürfnisse meiner Kunden zu implementieren. Ich habe Erfahrung als
Verfügbar
Sammelanfrage