Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
10243 Berlin, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
18 Jahre
Sprachkenntnisse

English (Fließend)

Spanisch (Gut)

Französisch (Grundkenntnisse)

Zur Person

Als Senior Art Director Interactive bin ich Experte für die Entwicklung von digitalen Markenerlebnissen. Ich gestalte Websites, Mobile Sites und Applikationen, die auf die Marke einzahlen und das Markenversprechen einlösen. Meine Projekte zeichnen sich durch eine klare Idee und nutzerzentriertes Design aus. Durch den Einsatz von aktuellen Webtechnologien schaffe ich eine einzigartige User Experience. Meine Leidenschaft für Design und mein Interesse an neuen Technologien treiben mich an, um innovative und kreative Lösungen zu entwickeln. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Markenerlebnissen und kann auf eine Vielzahl erfolgreicher Projekte zurückblicken. Meine Kunden schätzen meine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und meine Kreativität, um einzigartige Lösungen zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass ich Ihnen helfen kann, Ihre Marke in den digitalen Medien zu entwickeln und zu stärken. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten und Erfahrungen zu erfahren.

Beschreibung

Mein Fokus liegt in der Umsetzung von digitalen Markenerlebnissen. Ich entwickle die Identität einer Marke in den digitalen Medien und treibe sie mit Strategie, Kreativität und Innovation voran. Ich gestalte Websites, Mobile Sites und Applikationen für Bigscreens, Touchpads oder Smartphones – Produkte, die auf die Marke einzahlen und das Markenversprechen einlösen. Was mich antreibt ist die Leidenschaft für Design und das Interesse an neuen Technologien. Meine Projekte zeichnen sich durch eine klare Idee und nutzerzentriertes Design aus. Durch den Einsatz von aktuellen Webtechnologien schaffen sie eine einzigartige User Experience.

Referenzen

02/2012 - 03/2013(1 Jahr, 1 Monat)
MetaDesign AG
Senior Designer
11/2009 - 01/2012(2 Jahre, 3 Monate)
Aperto
Art Director Interactive
10/2007 - 10/2009(2 Jahre, 1 Monat)
Virtual Identity
Interaction Designer I Kreation
03/2006 - 09/2007(1 Jahr, 7 Monate)
Mingmekka
Geschäftsführer / Art Director

Corina Giller eine Anfrage schicken

Corina Giller ist momentan verfügbar.

Statistik von Corina Giller

Mitglied seit 15.03.2013
561  Profilaufrufe