Timo Sämann

Timo Sämann

Der Sprecher, der dich begeistert!

Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
Auf Anfrage
Vororteinsatz
Möglich
Standort
90403 Nürnberg, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
17 Jahre, 2 Monate
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Gut)

Zur Person

Meine Stimme ist einzigartig und ich bin stolz darauf, dass ich meine Kunden mit meiner Stimme begeistern kann. Ich bin ein professioneller Sprecher und habe bereits viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein breites Spektrum an Erfahrungen in der Stimmarbeit und kann mich auf jedes Projekt einstellen. Meine Stimme ist einzigartig und ich bin stolz darauf, dass ich meine Kunden mit meiner Stimme begeistern kann. Ich bin ein professioneller Sprecher und habe bereits viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein breites Spektrum an Erfahrungen in der Stimmarbeit und kann mich auf jedes Projekt einstellen. Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell an neue Situationen anpassen. Ich bin ein sehr guter Zuhörer und kann mich schnell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einstellen. Ich bin sehr kreativ und kann meine Ideen schnell umsetzen. Ich bin der Sprecher, der dich begeistert! Wenn du eine Stimme suchst, die deine Botschaft unverwechselbar zum Leben erweckt, dann bist du bei mir genau richtig. Schau dir mein Portfolio an und lass mich deine Kunden begeistern. Kontaktiere mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken' und lass uns gemeinsam dein Projekt zum Erfolg führen!

Beschreibung

Als Profisprecher helfe ich dir die Botschaft deines Unternehmens mit meiner erfrischend, vertrauensvoll und ausdrucksstark klingenden Stimme unverwechselbar zum Leben zu erwecken und so deine Kunden zu begeistern! Dieser Stimmklang transportiert ideal Themen aus den Bereichen Finanzen, Gesundheit und IT.
Meine Kernkompetenz liegt in der Vertonung von Erklärvideos, E-Learnings und Werbespots.

PORTFOLIO
Sprecher für
✔ Ansagen/Durchsagen
✔ App
✔ Audioguide
✔ Ausstellungsvideo
✔ Awardeinreichung/Casevideo
✔ Beitrag
✔ Blogcast
✔ Doku
✔ E-Learning
✔ Erklärvideo
✔ Eventvideo
✔ Fremdsprachenkurs
✔ Imagefilm
✔ Industriefilm
✔ Intro
✔ Kommerzielle Produkte (z.B. Spielzeug)
✔ Mailing
✔ Messefilm
✔ Podcast-Moderation
✔ Produktvideo
✔ Reportage
✔ Screencast
✔ Sicherheitsvideo
✔ Station Voice
✔ Teaser
✔ Telefonansage
✔ Trailer
✔ Tutorial
✔ Voice Over
✔ Web-Based-Training
✔ Website-Vertonung
✔ Werbespot

Timo Sämann eine Anfrage schicken

Timo Sämann ist momentan verfügbar.

Statistik von Timo Sämann

Mitglied seit 15.04.2015
613  Profilaufrufe