Corina Giller
Senior Art Director Interactive
Mein Fokus liegt in der Umsetzung von digitalen Markenerlebnissen. Ich entwickle die Identität einer Marke in den digitalen Medien und treibe sie mit Strategie, Kreativität und Innovation voran. Ich gestalte Websites, Mobile Sites und Applikationen für Bi
Verfügbar
Sammelanfrage
Patrick Cuesta
Online Marketing Manager / Consultant
Umfangreiche Erfahrung im Online Marketing / Marketing. Als Country Manager (DefShop KG), Head of Display / Online Marketing all Ventures (Epic Companies Pro7/Sat1) und Head of Online Marketing ( Department47) habe ich tausende Online Marketing Kampagnen
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Klinksiek
Freelance Account Director & Manager, Projektmanager, Berater
www.klinksiek.digital Als Freelancer biete ich Agenturen und Unternehmen meine langjährige Erfahrung im Bereich Client Services, Account & Project Management, Kommunikationsberatung und Business Development an. Ich helfe euch, Neugeschäft an Land zu ziehe
Verfügbar
Sammelanfrage
"Manfred Michèl" Heros
Management & Strategieberatung im Relationship Marketing/CRM
Unter dem Namen 'boloria' biete ich unabhängige Management- & Strategieberatung mit Expertise im Relationship Marketing. Die Kernkompetenz besteht darin, die wahren Werttreiber in der Kundenbeziehung zu analysieren und für Ihr Unternehmen sowohl strategis
Verfügbar
Sammelanfrage