Holger Berg
IT Consultant und Office-Programmierer
Seit vielen Jahren bin ich freiberuflich als Business Consultant, Projektmanager und Programmierer deutschlandweit tätig und konnte schon einige spannende Projekte für teils sehr namhafte Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen erfolgreich durchführen
Verfügbar
Sammelanfrage
 PLM+MES: Updating skills in new unified offerings Opcenter and SIMATIC-IT in managing the processes and the information flows in context with PLM and customer specifics.  AI : AI-for business transformation, Algorithm Implementation, ML, Deep Learning
Verfügbar
Sammelanfrage
Argyrios Kyrmpasidis
Controlling- und Management-Beratung
Meine Beratung orientiert sich an die strategischen Ziele Ihres Unternehmens, unter Berücksichtigung der vorhandenen Fähigkeiten und Potenziale im Unternehmen und den Best Practices Ihrer Branche. Mein Schwerpunkt liegt im finanz- und erfolgswirtschaftlic
Verfügbar
Sammelanfrage
Olaf Kampowski
Staatl. gepr. E.-Techniker Schwerpunkt Datenverarbeitung
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Microsoft Produkten. Ich bin flexibel und kenne eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Führen von Mitarbeiten und organisieren ist für mich kein Fremdwort. Ich arbeite gerne in einem Team, wo jeder von jed
Verfügbar
Sammelanfrage
OLAPLINE GmbH
Diplom Wirtschafts-, Informatiker, TM1 Senior Consultant
Die OLAPLINE GmbH bietet seit 1993 Controlling-Dienstleistungen mit Schwerpunkt Planung, Analyse und Reporting mit Cognos TM1 und Cognoss Express an. Unsere Kunden kommen sowohl aus dem Mittelstand als auch dem Bereich Großkunden. Wir schaffen Planungs- u
Verfügbar
Sammelanfrage