Jens-Olaf Knapp
Berater, Organisationsentwickler und IT-Projektmanager
25 Jahre Berufserfahrung als Leiter Organisation, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung in Handelsbetrieben und Konzernen (Schwerpunkt Möbeleinzelhandel) sind eine breite und solide Basis für meine freiberufliche Tätigkeit. Dazu kommt diverse Projekterfah
Verfügbar
Sammelanfrage
Björn Schundau
SAP SD Berater
SAP SD Berater mit langjähriger Projekterfahrung, zuletzt auch in S/4HANA, Customizing, Funktions- und Integrationstests, Anwenderschulungen, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen, Analyse / Vorbereitung / Begleitung der Umsetzung von Systemneuer
Verfügbar
Sammelanfrage
Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich bin Mathematiker und habe mich in meinem Studium auf die Bereiche Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik spezialisiert. Besonders habe ich mich mit den Grundlagen für Machine Learning und statistischen Simulationsmodellen auseinander gesetzt. In mei
Verfügbar
Sammelanfrage
Gisbert Wrase
Mainframe-Spezialist -- Diplom-Betriebswirt
Berater im Mainframe-Umfeld: IMS DB, IMS DC, CICS, ADABAS, DATACOM, DB2, TELON, SQL, TSO/ISPF, XPEDITER, KVS, FileAid, AbendAid, STROBE, Hyperstation, RACF, OPC, ALADIN, TuMSy (Testumgebung Management System), MS OFFICE, VISIO, UltraEdit, WSED, QMFT, SOKR
Verfügbar
Sammelanfrage
Georgios Gavrikoudis
Consulting;Support;Coaching;ALM;Application Manager;
Verfügbar
Sammelanfrage
Utku Özbek
Fachinformatiker
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Utku Özbek und ich bin 40 Jahre jung. Ich bin gelernter Fachinformatiker seit 2003 und arbeite seitdem in der IT-Branche vorwiegend als IT-Supporter rund um Windows Clients, Software/Hardware und Mobile Devices
Verfügbar
Sammelanfrage
In meiner derzeitigen Position als Project Manager bei Yurikraine Limited Thailand betreue ich hauptsächlich die Vermarktung/ Präsentation von Gewerbeimmobilien auf dem europäischen und VAE-Markt sowie für die Koordination des Verkaufsteams zuständig. Mei
Verfügbar
Sammelanfrage
Olaf Kampowski
Staatl. gepr. E.-Techniker Schwerpunkt Datenverarbeitung
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Microsoft Produkten. Ich bin flexibel und kenne eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Führen von Mitarbeiten und organisieren ist für mich kein Fremdwort. Ich arbeite gerne in einem Team, wo jeder von jed
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Schunk
CNE4.11 & MCP
• Abstimmung mit den Endkunden Termine/Asset. • Abstimmung und Steuerung von Externen/Internen Providern, Termine für Hardwarelieferung und wann wie viele Techniker vor Ort sind. • Beim Endkunden Parallelaufbau und Konfiguration von Switchen, Server und U
Verfügbar
Sammelanfrage
Alexander Mikhalev
Netzwerken LAN / WAN / WLAN, Cisco Security / Firewall
- Betrieb LAN / WAN /WLAN Infrastruktur - Konfiguration von Cisco Router und Switches im Bereich Core, Distribution und Access incl WLAN - Configuration und die Administration von WLAN Infrastruktur von Cisco - Unterstützung bei Rollout und Migrationsproj
Verfügbar
Sammelanfrage