Jaana Koponen
Senior SAP S/4HANA SD/OTC Consultant & Interim Manager
Als freiberufliche Senior SAP S/4HANA SD/OTC Beraterin und Interim Managerin arbeite ich bei verschiedenen SAP Projekten mit. Seit über 20 Jahren bin ich im internationalen Umwelt tätig und habe zahlreiche Projekte erfolgreich als Interim Manager, Team Le
Verfügbar
Sammelanfrage
Holger Berg
IT Consultant und Office-Programmierer
Seit vielen Jahren bin ich freiberuflich als Business Consultant, Projektmanager und Programmierer deutschlandweit tätig und konnte schon einige spannende Projekte für teils sehr namhafte Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen erfolgreich durchführen
Verfügbar
Sammelanfrage
"Stefan Carl" Riede
Senior IT Consultant
aktuelle Informationen zu meiner Person und zu meinem Werdegang entnehmen Sie bitte dem angehängten Profil.
Verfügbar
Sammelanfrage
Georgios Gavrikoudis
Consulting;Support;Coaching;ALM;Application Manager;
Verfügbar
Sammelanfrage
Olaf Kampowski
Staatl. gepr. E.-Techniker Schwerpunkt Datenverarbeitung
Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Microsoft Produkten. Ich bin flexibel und kenne eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten. Führen von Mitarbeiten und organisieren ist für mich kein Fremdwort. Ich arbeite gerne in einem Team, wo jeder von jed
Verfügbar
Sammelanfrage
Andreas Wey
Diplom Informatiker
Ich bin ein erfahrener & methodisch vorgehender SAP-Projektmanager, der sich sowohl im Projekt-, als auch Program- & Rollout-Management auskennt. Ich übernehme alle klassischen Aufgaben eines Projektmanagers, wie Budget-, Ressourcen-, Scope- (Requirement)
Verfügbar
Sammelanfrage