Sergej Berger
Java Backend Entwickler
Softwarearchitekt, Softwareentwicklung Java, J2EE, Perl, Delphi, Stripes, Spring, Hibernate, jQuery, Prototype, Eclipse RCP, SWT, OSGi, GEF, EMF, BIRT, JUnit, SVN, Git, Grails, Groovy, JSP, JBoss, AJAX, REST, Jenkins, Maven, EJB, AXIS, JUnit, Mockito SOA,
Verfügbar
Sammelanfrage
Tobias Friedl
Recruiter, Talent Acquisition Manager, Sourcer
Recruiter und Sourcer mit Leidenschaft. Ich habe bereits bei und für einige Namhafte Unternehmen gearbeitet und dort verschiedenste Positionen besetzt. Ich bin auf keine Branche oder Position fokussiert, habe aber den Großteil meiner Zeit im StartUp Umfel
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Heinecke
IBM Lotus Notes Domino Berater und Entwickler
Ich biete professionelle Unterstützung auf dem Gebiet der Konzeption und Entwicklung von IBM Lotus Notes und Domino Lösungen. Beratung o Anforderungsanalyse o Workflow-Architektur o Konzept- und Pflichtenhefterstellung o Test und Qualitätssicherung o Supp
Verfügbar
Sammelanfrage
Herr Messerschmidt
Unternehmensberater für Change /Prozess /Projektmanagement
Erfahrener Interim Manager (CEO, CHRO, Controller) mit langjähriger Erfahrung im Sondermaschinenbau und Automotive
Verfügbar
Sammelanfrage