Karlheinz Bleh
SAP Consultant Service und Instandhaltung, Entwickler APAB(OO)
Ich bin selbständiger Berater und Entwickler für Service und Instandhaltung mit langjähriger Erfahrung. Hier habe ich hervorragende Kenntnisse in den SAP Modulen CS und EAM(PM), MRS und HR. Ebenso gut kenne ich Lösungen für das Dispatching und Mobile Anwe
Verfügbar
Sammelanfrage
Frank Lutze
Diplom Informatiker
Sehr geehrte Damen und Herren, spezialisiert auf den Umgang mit zeichnungsgebundenen Teilen sowie MRO im DAkkS, GMP, FDA, GLP Bereich und den zugehörigen Prozessen, aber auch mit Durchführung von strategischen Einkaufsaufgaben im Bereich Fehlteile-Managem
Verfügbar
Sammelanfrage
Gregor Mrozek
Dipl.-Ing. Automatisierung (Informatik und Elektrotechnik)
Senior SAP ABAP4 Entwickler/ ABAP Objects,SAP R3, S4 Hana, SAP Retail MM/SD/FI/CO/PM/CS/HR/WM, BAPI, BADI, User-Exits, Datenmigration, LSMW, Fiori, SAPUI5, Schnittstellen: OData, RFC, IDOC
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Mross
Suchmaschinenoptimierer, Übersetzer, Werbetexter
Von 2006 bis 2008 war ich für verschiedene Firmen und Agenturen als Websiteoptimierer, Übersetzer und Programmierer tätig. Seit 2008 arbeite ich in Hamburg freiberuflich als Suchmaschinenoptimierer, Werbetexter und Übersetzer. Ich biete ein umfangreiches
Verfügbar
Sammelanfrage