Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
25 - 50 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Nicht möglich
Standort

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
15 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Spanisch (Gut)

Französisch (Gut)

Beschreibung

Von 2006 bis 2008 war ich für verschiedene Firmen und Agenturen als Websiteoptimierer, Übersetzer und Programmierer tätig. Seit 2008 arbeite ich in Hamburg freiberuflich als Suchmaschinenoptimierer, Werbetexter und Übersetzer.

Ich biete ein umfangreiches Leistungsangebot aus den Bereichen SEO, Übersetzung und Werbetexten wie z.B.

- Linkbuilding (Presseportale, Artikelverzeichnisse, Online-Foren, Linktausch, Branchenverzeichnisse, Bewertungsportale)
- Artikel-Marketing (Presseportale, Artikelverzeichnisse, Artikeltausch)
- Keywordrecherche und -optimierung
- Website-Übersetzung (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
- Content Writing
- Schreiben von SEO-Texten
- Macrosites, Landingpages
- Ladezeit-/Page Speed-Optimierung
- Wordpress Blog-Installation, -Optimierung, -Update, -Pflege
- Online-Shop-Optimierung

Meine Preise und mein Portfolio sind speziell auf Selbstständige, Existenzgründer, kleine und mittelständische Firmen, Start-Ups und Kleinunternehmer ausgerichtet.

Markus Mross eine Anfrage schicken

Markus Mross ist momentan verfügbar.

Statistik von Markus Mross

Mitglied seit 18.02.2019
17  Profilaufrufe