Steven Osterwald
System Administrator, IT-Security-Analyst
Erfahrener IT-Systemelektroniker mit über 8 Jahren Erfahung in Deutschland, Australien und Thailand. Mit zusätzlicher Erfahrung als Front-End-Entwickler und Security-Analyst. - HyperV, Esx VmWare, Virtualbox, Xen - Network devices (home-office bis industr
Verfügbar
Sammelanfrage
Marina Maznikova
.NET Software Engineer und IT Berater
8 Jahre Entwicklung komplexer objektorientierter Software, 6 Jahre Erfahrung im C#.NET und Microsoft Umfeld, M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Verfügbar
Sammelanfrage
Jovan Jovanov
IT System Administrator
Mehr als 8 Jahre Erfahrung in der Verwaltung komplexer IT-Umgebungen. Erfahrung bei der Installation, Konfiguration, Überwachung, Fehlerbehebung und Verwaltung von Unternehmensnetzwerk und Systeminfrastruktur. Know-how in Virtualisierungstechnologie, Netz
Verfügbar
Sammelanfrage
Christian Eger
Systemberater
Ich biete Ihnen praktische langjährige Erfahrung in den Bereichen IT-Beratung und Systemsupport. Vom Kleinunternehmer bis zum Global Player unterstützte ich meine Kunden, in allen Fragen der IT. Nachfolgend alle wichtigen Informationen zu meiner Person au
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage
Walter Huber
Senior SAP Basis
Ich suche eine neue Stelle mit SAP hier in der Region S - LB - HN am liebsten ECC/ERP 6.0 nach S/4HANA 1909 FSP1 auch mit OS und DB migration zu lts-Linux und HANA 2.0 Gruß aus Ludwigsburg Water Huber
Verfügbar
Sammelanfrage
Gerhard Vees
Freiberuflicher EDV Consultant
Position Software-Entwicklung / Programmierung Beratung / Consulting Coaching / Schulung / Training Projektmanagement / -leitung / Organisation / Koordination Administration / Support Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung / Test Engineering / IT-nahe I
Verfügbar
Sammelanfrage
Aleksey Petrenko
Diplom Magister Computer Science
Magento / Magento2, AngularJS, NodeJS, Yii, WordPress, php, JS, CSS3, SCSS, LESS, Mobile Apps, crossplatform, unity3d, E-Commerce, XML, JSON, Zend Framework Mehr als 15 Jahre gesamt entwicklung
Verfügbar
Sammelanfrage
Anatolij Vasilcenko
C++ & C# .NET Software Entsickler
C++ & C# .NET Softwareentwickler mit Erfahrung
Verfügbar
Sammelanfrage
Meine 23+ Jahre IT-Berufserfahrung lassen sich wie folgt zusammenfassen: Betriebssysteme (Solaris, SLES, RedHat, Ubuntu, AIX, Windows, Cluster, Storage, Backup, Netze, Monitoring) Virtualisierung (VMware, SimpliVity, KVM, OracleVM, Solaris Zonen, LPars) D
Verfügbar
Sammelanfrage
Vertrauen Sie einem erfahrenen Web-Entwickler, Projektleiter und SW-Entwickler. Seit über 10 Jahren bin ich in der Projekt- und Multiprojektleitung und seit über 20 Jahren in der Software-Entwicklung tätig. Ich biete Ihnen als IT-Software-Allrounder ein b
Verfügbar
Sammelanfrage
Willi Kunold
Diplom Physiker, Anwendungsprogrammierer, Berater
AS/400- und DCW-Spezialist Programmierung in RPG III, RPG IV, ILE RPG, Free Format RPG, CL, CLE Sehr gute Kenntnisse in SQL, Query und DB2/400 Erfahrung in der Leitung von Projekten Internationale Erfahrung Diplom-Physiker
Verfügbar
Sammelanfrage
swarooparani s
PL/SQL Entwicklerin
Ich bin sehr interessiert an diesem projekt & mit Ihnen weiter zum arbeiten. Ich habe meine Bachelor of Ingeniur Studium in Informatik Absolviert und Spreche Ich fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich eine
Verfügbar
Sammelanfrage