Adrian Eisenmeier
Data Science, Softwareentwicklung und IT-Dienstleistungen
I am a very good bridge between the data science development, and the practical realization of the IT. I am a data scientist since my university days. My spare time has been all about IT security for over two decades. That is why I worked as a system admi
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
Richard Schmid
Web developer
Derzeit tätig als VueJS Experte. Ansonsten Erfahrung mit JavaScript, PHP, C/C++
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Klaffke
Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung in den Branchen * Versicherung * Automotive * Telekommunikation unterstütze ich meine Kunden in den Rollen als * Agiler Coach (zertifiziert seit 2009 als Scrum Master und Product Owner) * Agiler Projektmanager nach PMI *
Verfügbar
Sammelanfrage