Benjamin Raum
Mediengestalter: Web- u. Grafikdesign
Guten Tag, mein Name ist Benjamin Raum, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Köln und bin seit über 4 Jahren im Bereich Web- und Grafikdesign tätig. Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Werbeagenturen, Grafikbüros und Privatkunden habe ich s
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Paulus
Mediengestalter Digital und Print
Als frischer, aber dennoch «stilversichtlicher» Mediendesigner freue ich über jedes Projekt, dass einen mitwachsen lässt. Klar, reduziert und strukturiert «Das sind die wesentlichen Kernpunkte, die sich in meiner Art zu gestalten widerspiegeln.»
Verfügbar
Sammelanfrage
Ich habe 1998 als Webdesigner begonnen, Macromedia Flash hat mich dann zum Video erstellen gebracht, SEO, Suchmaschinen Optimierung musst du als Webentwickler automatisch erlernen, ich wurde sogar zum Spezialist
Verfügbar
Sammelanfrage
Jens Budzinski
Webdeveloper/-designer spezialisiert auf typo3
Webdevelopment und Webdesign, spezialisiert auf typo3.
Verfügbar
Sammelanfrage