Michael Veith
Ganzheitlicher Experte im Asset Management und Fund Accounting
Meine fachlichen Schwerpunkte umfassen alle Front und Middle Office Prozesse im Asset Management Bereich im Allgemeinen. Darüber hinaus habe ich inzwischen Erfahrungen im Bereich Fund Accounting, Depotbank und Index Industrie gesammelt. Im Speziellen betr
Verfügbar
Sammelanfrage
Sanjaya Poudel
Softwareentwickler und Integrator
Ich suche eine remote Arbeitstelle als Softwarentwickler, die ich von zuhause (Nepal) machen kann weil ich wegen persönlichen Gründen nachhause zurückkehren muss. Natürlich kann ich hier einarbeiten und bin für reguläre Besprechungen immer reisebereit.
Verfügbar
Sammelanfrage
Helgo Göring-Drewes
SAP Consultant
Helgo Göring-Drewes is currently working as a Senior Consultant/Manager and Interim manager for ERP- and CRM-Systems in the position of a contractor. He supports SAP-Projects by Management, Architecture, Build-and-Rebuild, Review, Audit and Customizing sy
Verfügbar
Sammelanfrage