Lukas Boersma
Master Informatik
Ich bin seit 2012 als Softwareentwickler tätig und habe seitdem Projekte in diversen Branchen und Technologien durchgeführt. Darunter waren 3D-Simulationen, Apps, Webanwendungen, Clouddienste, Kollaborationswerkzeuge für Ingenieure, Verkaufsplattformen, u
Verfügbar
Sammelanfrage
Oliver Matejka
Freiberufler; Geschäftsführer
Ich bin Ihr Spezialist für alle Tätigkeiten in der IT-Branche. Meine Fähigkeit besteht in der Verbindung von Business und IT mit dem Ziel, individuelle und rentable IT-Konzepte für meine Kunden zu entwickeln, von der IT-Analyse bis hin zu Projektrealisier
Verfügbar
Sammelanfrage
Jürgen SImon
Freier Software-Ingenieur
Aufgeschlossener, hellwacher Mensch mit sehr breitem und in einigen Bereichen tiefem Kenntnisstand, was mir einen sehr guten Überblick und Weitsicht bei der Lösung komplexer Probleme beschert. Zudem wissenschaftlich ausgebildet und mit einem entsprechend
Verfügbar
Sammelanfrage
Programmierung(VBA/VB.NET)/Entwicklung/Projektsteuerung/Training für ... MS-Access, alle Versionen MS-Project, alle Versionen MS-Excel, alle Versionen [inkl. Visual Studio ab Vers.2007] MS-Word, alle Versionen [inkl. Visual Studio ab Vers.2007] MS-Outlook
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage