Udo König
SAP BW Berater/Entwickler mit ABAP/ABAP OO
Ich bin seit 2001 im Bereich SAP BW tätig, seit 2006 auf selbstständiger Basis. Meine Themenschwerpunkte sind Extraktion, Modellierung, ABAP/ABAP OO, Performance, Support und Betrieb von SAP BW Applikationen. Im Bereich Reporting kann ich in den Bereichen
Verfügbar
Sammelanfrage
Jaana Koponen
Senior SAP S/4HANA SD/OTC Consultant & Interim Manager
Als freiberufliche Senior SAP S/4HANA SD/OTC Beraterin und Interim Managerin arbeite ich bei verschiedenen SAP Projekten mit. Seit über 20 Jahren bin ich im internationalen Umwelt tätig und habe zahlreiche Projekte erfolgreich als Interim Manager, Team Le
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Quast
SAP HCM & Integration Expert
Starting my SAP career in 2008, since 2012 I steadily worked on SAP HR Global Template implementations. I worked in different countries with different cultures to implement the defined Global SAP Template, considering local (legal) requirements and interf
Verfügbar
Sammelanfrage