Verfügbarkeit
Verfügbar
Stundensatz
100 - 150 EUR/ Stunde
Vororteinsatz
Möglich
Standort
603247 Frankfurt am Main, Deutschland

Persönliche Daten

Nationalität
Deutschland
Beruflicher Status
Freelancer
Berufserfahrung
20 Jahre
Sprachkenntnisse

Deutsch (Muttersprache)

English (Fließend)

Zur Person

Meine Erfahrung als Business Analyst und Produkt Manager ermöglicht es mir, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen zu unterstützen. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und zu lösen, indem ich die richtigen Fragen stelle und die richtigen Ideen entwickle. Ich bin ein kreativer Denker, der sich auf die Entwicklung von Lösungen spezialisiert hat, die den Kundenwünschen entsprechen. Meine Erfahrungen als Business Analyst und Produkt Manager ermöglichen es mir, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen zu unterstützen. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und zu lösen, indem ich die richtigen Fragen stelle und die richtigen Ideen entwickle. Ich bin ein kreativer Denker, der sich auf die Entwicklung von Lösungen spezialisiert hat, die den Kundenwünschen entsprechen. Meine Erfahrungen als Business Analyst und Produkt Manager ermöglichen es mir, Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen zu unterstützen. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und zu lösen, indem ich die richtigen Fragen stelle und die richtigen Ideen entwickle. Ich bin ein kreativer Denker, der sich auf die Entwicklung von Lösungen spezialisiert hat, die den Kundenwünschen entsprechen. Meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kunden jeder Größe ermöglichen es mir, schnell auf neue Herausforderungen zu reagieren und innovative Lösungen zu entwickeln. Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen als Business Analyst und Produkt Manager Ihnen helfen können, Ihre Ziele zu erreichen. Kontaktieren Sie mich jetzt über 'Jetzt Anfrage schicken', um mehr über meine Fähigkeiten zu erfahren und wie ich Ihnen helfen kann.

Beschreibung

Sehr häufig habe ich als Business Analyst/Produkt Owner gearbeitet und hier auch Teams von bis zu 5 Mitarbeitern beim Verfassen von Fachkonzepten geleitet in international führenden Unternehmensberatungen. Hier liegt meine Erfahrung besonders im regulierten Bereich, insbesondere bei Banken und Versicherungen, war jedoch auch bereits in Projekten in der Industrie eingesetzt.

Weiterhin arbeite ich mit Kunden jeder Größe zusammen, um ihnen bei der Bewältigung von Herausforderungen zu helfen, insbesondere wenn es um Innovationen geht. Ich habe Startups dabei geholfen, ihr Unternehmen zu gründen und auszubauen. Ebenfalls habe auch mit etablierten Unternehmen zusammengearbeitet, um ihre Innovationsbemühungen neu zu beleben.

Referenzen

01/2021 - heute(3 Jahre, 4 Monate)
Startup Scout
Startuprad.io
01/2021 - heute(3 Jahre, 4 Monate)
Business Analyst and Management Consultant
Startuprad.io
08/2018 - 12/2020(2 Jahre, 4 Monate)
Startup Scout
Deloitte Consulting (Catalyst, IeB)
01/2012 - 08/2018(6 Jahre, 8 Monate)
Business Analyst and Management Consultant
Deloitte Consulting (Strategy & Operations) / Financial Services
05/2008 - 12/2011(3 Jahre, 8 Monate)
Management Consultant
BearingPoint Consulting (Asset & Wealth Management)
02/2006 - 08/2006(7 Monate)
Intern - Asset Management Reserach
McKinsey & Company
06/2005 - 12/2005(6 Monate)
Praktikant Politikberatung
CCICED

Anlagen

List of Projects
Liste Projkte
CV English
Lebenslauf DE
lebenslauf-joern.pdf (107,65 kB)

Jörn Menninger eine Anfrage schicken

Jörn Menninger ist momentan verfügbar.

Statistik von Jörn Menninger

Mitglied seit 29.06.2023
5  Profilaufrufe