Sebastian Sünder
Consultant Java & Database Development
Fachliche Schwerpunkte -Anwendungsentwicklung mit Java -Datenmodellierung -Datenverarbeitung Ausgeübte Projektrollen -Softwareentwickler -Datenbankentwickler -Frontend Entwickler -Full Stack Developer Branchen -Bank -Öffentlicher Dienst -Gesundheitswesen
Verfügbar
Sammelanfrage
Daniel Mohr
Consultant Java
Fachliche Schwerpunkte - Anwendungsentwicklung mit Java - Datenmodellierung Branchen - Gesundheitswesen - Automotive - IT-Dienstleister
Verfügbar
Sammelanfrage
Steven Grzbielok
Oracle APEX Consultant & Scrum Master
Ich bin IT-Consultant mit Schwerpunkten in den Bereichen Datenbankentwicklung, Cloud und Infrastruktur. Durch langjährige Erfahrung in Datenbank- und Cloud-Projekten habe ich die benötigten Kenntnisse, um Projekte ganzheitlich von der Anforderungserfassun
Verfügbar
Sammelanfrage
Patrick Roßnagel
Web- und App-Entwickler
Mein Name ist Patrick Roßnagel und das Erschaffen von neuen Dingen und Erfahrungen begeistert mich seit früher Kindheit. Glücklicherweise kann ich meiner Leidenschaft heute in der Softwareentwicklung nachgehen. Ob Digitalisierungsprojekte, bei denen Nutze
Verfügbar
Sammelanfrage
I am a junior software engineer with a good experience in backend development (Java EE) and a medium level in devOps (CI, TDD, UT) and frontend development (Angular)
Verfügbar
Sammelanfrage