HIDRI Arbi
Automotive Embedded Software Engineer
Good knowledge in Software Development and Validation Automotive and Avionic Fields, detail oriented, team-player, and quick-learner; good verbal and written communication skills.
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Kraft
Embedded Systems & IoT Hardware
Ich bin spezialisiert auf Embedded Elektronik und IoT Anwendungen. Ich bin in Portugal zuhause, wo ich im Technologie Park von Obidos, circa 80 km nördlich von Lissabon, über ein eigenes, voll ausgestattetes Labor verfügen. Dort entwickle ich Elektronik,
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Potok
Dipl. Informatiker Embedded-Software
- Schwerpunkt liegt auf die Steuergerät-Diagnose UDS im Automotive Bereich - Restbusanpassung und -automatisierung unter CANoe - Umfangreiche Erfahrung mit den Automotive Tools * VTestStudio * CANoe * GENy * CANgen * OSEK * CANdela * AUTOSAR * DOORS - Int
Verfügbar
Sammelanfrage
Heiko Dr.Steffen
Automation & Robotic
Ingenieurbüro Weltweite Leistungen im Bereich der Automatisierungs- und Messtechnik • Planung, Durchführung und Leitung von komplexen Engineering- und Steuerungsaufgaben Fokus: • SPS- Programmierung mit Beckhoff TwinCat 3 Objektorientiert • SPS- Programmi
Verfügbar
Sammelanfrage
Thomas Hauch
Staatlich geprüfter Techniker / Automatisierungstechnik
Ich bin ein junger, dynamischer Mann, der auf der Suche nach Herausforderungen des Lebens und der Softwareentwicklung ist. Hierbei habe ich den Vorteil, mich auf alle Ebenen der Gesellschaft bewegen und unterhalten zu können. Gerne helfe ich auch bei Ihre
Verfügbar
Sammelanfrage
"Kazi Alimuddin" Ahmed
Electrical Engineering and Information Technology
Verfügbar
Sammelanfrage
Hard- & Softwareinstallation, Aufrüstung, Erweiterung & Hardwaretausch, Datenrettung, Backup & Datenübernahme, Netzwerke mit WLAN, LAN & Strom/Power, Beratung & Consulting., Einbruchschutz & Videoüberwachungstechnik, Print, Webdesign & Programmierung, Sem
Verfügbar
Sammelanfrage