Claudia Kusch
Testautomatisierer, Test Manager
• Testmanagement und Teamleitung (bis 6 Personen) • Erstellung von Testkonzepten und Testplänen, agiles Testen • Planung/Erstellung/ Durchführung von Last & Performancetests • Planung/Erstellung/ Durchführung von automatisierten Tests • Mitwirkung an Soft
Verfügbar
Sammelanfrage
Harald Lutz
Diplom Ing. (FH)
Ich arbeite seit 1988 im IT Projekten. Seitdem konnte ich Erfahrungen in verschiedenen Projekt-Rollen und in verschiedenen Branchen sammeln. Nach meinen ersten Einsätzen als SAP-Berater, arbeitete ich u.a. als Test-Manager/Integration-Manager mit ausgeprä
Verfügbar
Sammelanfrage
Hamza Mazhar
Software Engineer
Ich habe als Full Stack Software Engineer gearbeitet. Hier hatte ich die Gelegenheit, mich mit allen Teilen unserer Software zu beschäftigen und mir die Hände schmutzig zu machen. Ich habe mit unserem NodeJS-Backend gearbeitet und neue knotenbasierte Serv
Verfügbar
Sammelanfrage