Alessandro Caniglia
Konstrukteur / Design Engineer / CAD
Ich bin nun seit ca. 30 Jahren in der Branche, das bestätigt mich immer wieder das ich meinen Traumberuf gefunden habe, denn dieser Beruf macht alles aus, was meine Stärken widerspiegelt. Ich habe mich im Bereich Spritzguss spezialisiert, Kunststoff und A
Verfügbar
Sammelanfrage
Gunther Gorny
Architekt,QM-Manager,Autor
freier Autor, Architekt, QM-Manager, Designer Ich bin 51 Jahre, Deutscher, Architekt, Schreiber, QM-Manager.... mit weitgreifendem technischen Know How und Erfahrungen sowie Jahren, die ich diese auch unterrichte. Dies gibt ihnen die Garantie für eine prä
Verfügbar
Sammelanfrage
Markus Mross
Suchmaschinenoptimierer, Übersetzer, Werbetexter
Von 2006 bis 2008 war ich für verschiedene Firmen und Agenturen als Websiteoptimierer, Übersetzer und Programmierer tätig. Seit 2008 arbeite ich in Hamburg freiberuflich als Suchmaschinenoptimierer, Werbetexter und Übersetzer. Ich biete ein umfangreiches
Verfügbar
Sammelanfrage