Mandeep Kumar
Visual Designer/ Technical Illustrator
I am profession Technical illustrator having almost 2 year experience, used to create illustration for Airbus Manual (AMM, IPC) for A320, A330, A350, Now I am working in Citec Engineering working on Wartsila Project making illustration for ship & Power Pl
Verfügbar
Sammelanfrage
Barbara Dier
Kulturwissenschaftlerin M. A, Linguistin M. A.
Verfügbar
Sammelanfrage
Torben Atzberger
Selbständiger Mediengestalter
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Mediengestalter Print und Digital mit Schwerpunkt Konzeption und Visualisierung, entschloss ich mich Selbständig zu machen. Meine Schwerpunkte liegen neben der klassischen Gestaltung in InDesign, Photoshop und Il
Verfügbar
Sammelanfrage
Stefan Paulus
Mediengestalter Digital und Print
Als frischer, aber dennoch «stilversichtlicher» Mediendesigner freue ich über jedes Projekt, dass einen mitwachsen lässt. Klar, reduziert und strukturiert «Das sind die wesentlichen Kernpunkte, die sich in meiner Art zu gestalten widerspiegeln.»
Verfügbar
Sammelanfrage