Sergio Lindemann
Software Test Engineer
Ich verfüge über 19 Jahre Erfahrung als Systemtester im Telekommunikationsbereich und im Videomanagementbereich. Meine Tätigkeitspalette erstreckt sich über alle Phasen der Qualitätssicherung, von der Testspezifikation und Testdurchführung bis hin zur Kun
Verfügbar
Sammelanfrage
Knut Groth
Projektmanager, Consultant
Langjährige Erfahrung als Projektmanager, bereits Mitte der 80er Jahre habe ich eigenverantwortliche Projekte zur Integration heterogener Systeme durchgeführt. Inzwischen bearbeite ich hauptsächlich IT-Projekte für Unternehmen und Großbanken. Für Banken h
Verfügbar
Sammelanfrage
22 years of hands on programming experience on various technology platforms. Very good troubleshooting and problem solving skills. Worked with several international clients from USA, Europe and India.
Verfügbar
Sammelanfrage