Peter Wolf
Web Entwickler und Instructor
Ich bin ein deutscher Webentwickler mit Fullstack-Ansatz. Mein Fokus-Tech-Stack sind JavaScript- und JS-Frameworks. Im Laufe der Jahre habe ich bewiesen, dass ich ein zuverlässiger und engagierter Fachmann bin. Als Teil eines internationalen Teams in mein
Verfügbar
Sammelanfrage
Jack Schmidt
Frontend Optimist
Meinen langjährige Erfahrung in den Bereichen Design, Marketing und Business intelligence, waren stets eine großartig Unterstützung in vergangenen IT Projekten. In meiner bisherigen Karriere konnte ich mich in viele unterschiedliche Projekte einarbeiten,
Verfügbar
Sammelanfrage
Hamza Mazhar
Software Engineer
Ich habe als Full Stack Software Engineer gearbeitet. Hier hatte ich die Gelegenheit, mich mit allen Teilen unserer Software zu beschäftigen und mir die Hände schmutzig zu machen. Ich habe mit unserem NodeJS-Backend gearbeitet und neue knotenbasierte Serv
Verfügbar
Sammelanfrage