Management + Marketing in der Technik | freiberuflicher Consultant (seit 2004) - Strategisches und operatives Management in Veränderungsprojekten | Reorganisation, Out-/Insourcing, Joint Venture, MBO, Spin-off, M&A, Post-Merger-Integration, Generationenüb
Verfügbar
Sammelanfrage
"Peter Jakob" Mueller
Unternehmensberater Datenschutz und IT-Security
Ich bin seit fast 40 Jahren im Bereich Datenschutz und IT-Security in den verschiedensten Unternehmen unterwegs. Teil auch externer Datenschutzbeauftragter und externer IT-Sicherheitsbeauftragter.
Verfügbar
Sammelanfrage
Volker Schoratti
Senior Security Consultant / BCM / Datenschutzbeauftragter
Langjährige Erfahrung in der IT-Sicherheit, ITSM und im Datenschutz tätig. Zudem bin ich Business Continuity Manager und Berater im Bereich IT-Service Management. Insbesondere seit die EU DSGVO in Kraft getreten ist, gehören für mich die IT-Sicherheit, Da
Verfügbar
Sammelanfrage
Verfügbar
Sammelanfrage