Ich bin auf der Suche nach einer freiberuflichen Tätigkeit oder einer Festanstellung als IT-Consultant im Application Support. Ich habe 4 Jahre Erfahrung in diesem Bereich und habe ein Jahr in Singapore bei der Commerzbank in der Abteilung IB/Finance and
Verfügbar
Sammelanfrage
Dirk Gottschling
Diplom Informatiker
Senior Software Entwickler / -Architekt mit Schwerpunkt .Net C# WPF. Fundierte Kenntnisse in C / C++ und Embedded Entwicklung.
Verfügbar
Sammelanfrage
Michael Fritz
SharePoint, React Entwickler
Ich arbeite in den letzten 9 Jahre als freischaffender SharePoint und React Entwickler. Folgende Frameworks/Programmiersprachen/Bibliotheken werden von mir eingesetzt: Sprachen:, JavaScript, TypeScript, C#, Lotus Script, Visual Basic, C Frameworks: SPFx,
Verfügbar
Sammelanfrage
Full Stack-Entwickler von Aufnahme und Analyse der Kundenanforderungen über Modellierung, Clean-Code-Programmierung, Handbuch und Schulung bis zum Support. Windows-Desktop-Anwendungsentwickler auf dem Weg zur ASP.NET-Entwicklung mit Blazor. Qualitäts- und
Verfügbar
Sammelanfrage
Vaqar Hyder
SharePoint and .Net Consultant/Developer
Verfügbar
Sammelanfrage
maximilian scheck
Programmierer für App-Entwicklung & Co.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein erfahrener Spezialist, der seit 7 Jahren in diesem Bereich tätig ist. Ich biete ein komplettes Leistungsspektrum aus einer Hand, damit Sie immer einen Experten zur Hand haben, wenn Sie ihn brauchen. Ich habe scho
Verfügbar
Sammelanfrage