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Projektbeschreibung
· Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Störungen im First- und Second-Level
· Vor Ort Service bei unseren Kunden in Köln, Düsseldorf und Ratingen
· Entgegennahme und Bearbeitung von clientseitigen Störungen im Windows-Umfeld sowohl Software- als auch Hardwareseitig
· unterstützen beim Servermonitoring und in der Administration des Exchange Servers und des Active Directory
Skills:
· Kundenorientierte, freundliche und kompetente Kundenbetreuung im Bereich des VIP-Supports und an der telefonischen Hotline und vor Ort
· Berufsausbildung, z.B. als Fachinformatiker/in Systemintegration oder vergleichbar
· Erfahrung im IT-Service, v.a. im telefonischen Kunden- und VIP-Support
· Sicherer Umgang mit den Microsoft-Produkten insbesondere Windows 10, Office 2010, Outlook und Exchange
· Gute Kenntnisse im typischen Hardwareumfeld von PC-Anwendern und auf dem Gebiet der aktuellen mobilen Plattformen (Apple/iOS, Windows Phone)
· Kenntnisse in Netzwerkadministration
· Kommunikations-, Team- und Konfliktfähigkeit
· sehr gute Englisch-Kenntnisse
Projektdetails
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Einsatzort:
Großraum Köln/düsseldorf, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
15/03/2018
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges