Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Vertriebscoach Call-Center (m/w/d)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Sales, Marketing

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

491015/1

MEINE AUFGABEN:

- Ausarbeitung von Vertriebs- und Schulungskonzepten für die Call Center Agents im Inbound (Bestandskunden und Interessenten)
- Coaching der Agenten vor Ort und/oder digital
- Implementierung des Konzeptes bei unterschiedlichen Call Center Dienstleistern zur nachhaltigen vertrieblichen Performance  

MEINE QUALIFIKATIONEN:

- Fundierte Expertise in den unterschiedlichen Call Center Mechanismen (Fokus Inbound)
- Erfahrung in der Ausarbeitung von (Vertriebs-) Konzepten für Call Center Agenten
- Erfahrung im Roll-Out von Schlungskonzepten im Call Center-Umfeld
- Hands-on Mentalität
- Experte im Bereich Kundenkontakt (Bestands- und Neukunden-Ansprache)

MEINE VORTEILE:

- Aussicht auf Folgeprojekte

ÜBER HAYS:

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Feyza Teber

Referenznummer
491015/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49-(0)69-3008821430

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    3 MM

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland