Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vertriebscoach Call-Center (m/w/d)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Sales, Marketing
Projektbeschreibung
491015/1
MEINE AUFGABEN:
- Ausarbeitung von Vertriebs- und Schulungskonzepten für die Call Center Agents im Inbound (Bestandskunden und Interessenten)
- Coaching der Agenten vor Ort und/oder digital
- Implementierung des Konzeptes bei unterschiedlichen Call Center Dienstleistern zur nachhaltigen vertrieblichen Performance
MEINE QUALIFIKATIONEN:
- Fundierte Expertise in den unterschiedlichen Call Center Mechanismen (Fokus Inbound)
- Erfahrung in der Ausarbeitung von (Vertriebs-) Konzepten für Call Center Agenten
- Erfahrung im Roll-Out von Schlungskonzepten im Call Center-Umfeld
- Hands-on Mentalität
- Experte im Bereich Kundenkontakt (Bestands- und Neukunden-Ansprache)
MEINE VORTEILE:
- Aussicht auf Folgeprojekte
ÜBER HAYS:
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
MEIN KONTAKT BEI HAYS:
Mein Ansprechpartner
Feyza Teber
Referenznummer
491015/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49-(0)69-3008821430
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
3 MM
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Marketing/Vertrieb