Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User-Helpdesk Experte (m/w)

Eingestellt von Cegeka Deutschland GmbH aus München

Gesuchte Skills: Wan, Lan

Projektbeschreibung

Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder bringst alternativ entsprechende Berufserfahrung mit informationstechnischen Schwerpunkten mit.
Sehr gutes Know-How im Microsoft Windows Umfeld und mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus.
Zudem verfügst Du über gute Kenntnisse verschiedener Betriebssysteme, moderner Kommunikationssysteme sowie gängiger PC- und Apple-Hardware.
Grundlagenkenntnisse zu LAN, WAN und Netzwerkprotokollen runden Dein Profil ab.
Wünschenswert wären Kenntnisse in Macro- und Script Sprachen.

IHRE AUFGABEN

Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams in Köln löst Du gemeinsam mit den Kollegen die technischen Probleme.
Du stattest jedes Team-Mitglied mit funktionierender Office IT aus.
Sollten dabei Fehler auftreten, versuchst Du als Ansprechpartner diese schnellstmöglich zu lösen.
Zu Deinen Stärken zählen die Einrichtung, Konfiguration und Betreuung von PCs, Macs und mobilen Endgeräten.
Die Arbeit mit Ticketsystemen ist Dir bekannt.
Komplexe IT-Infrastrukturen sind für Dich keine Herausforderung.

IHR ANSPRECHPARTNER

Susanne Karopka
Telefon: +49 6102 8235 832
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Kurzfristig / Langfristige Zusammenarbeitwird Angestrebt

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    wan, lan

Cegeka Deutschland GmbH

  • Straße:

    Wilhelm-Wagenfeld-Str. 30

  • Ort:

    80807 München, Deutschland

  • Projekte:

    8 Projekte Alle anzeigen