Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Help Desk Supporter (MS-Office) (m/w)

Eingestellt von Tempton Next Level Experts GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

User Help Desk Supporter (MS-Office) (m/w) - 28331/FC

Sie suchen eine neue Herausforderung im telefonischen Support und möchten Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihr IT Know-How in ein renommiertes Unternehmen einbringen? Dann sind Sie bei uns und unserem Kunden genau richtig!
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines erfolgreichen und motivierten Teams.

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung im 1st-Level Support
Störungsannahme, -priorisierung und -erfassung in den Systemen des Kunden
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
Anwenderunterstützung bei Fragen und Problemen zu den gängigen MS-Office Produkten
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem
ggf. Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Abteilungen
Pflege der Wissens-/Lösungsdatenbank

Anforderungen:
Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline)
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Produkte
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Hohe Kundenorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Freude am Telefonsupport
Fortgeschrittene Englischkenntnisse wünschenswert

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Kiel
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):28331/FC

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
+49 40 514007-220
[email protected]

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Kiel, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Unbefristet

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

Tempton Next Level Experts GmbH

  • Straße:

    Hans-Henny-Jahnn-Weg 9

  • Ort:

    22085 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    4 Projekte Alle anzeigen