Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

User Help Desk / 1st Level Support (m/w) in Verschiedenen Sprachen

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Support, Netzwerk, Vpn

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung (m/w) im User Help Desk für verschiedene Sprachen.

Gesucht sind jeweils Agents mit sehr guten / verhandlungssicheren Kenntnissen in
+ Französisch
+ Russisch
+ Türkisch
+ Niederländisch
+ (Deutsch)

sowie jeweils zusätzlich sehr gutem Englisch.

Ihre Kernaufgabe ist der telefonische (1st-Level-)Support bei Anwender-Problemen rund um
+ PCs
+ MS Office
+ Netzwerk und VPN
+ iPhone
+ Blackberry.

+ Help Desk / Hotline - Erfahrung
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, Office
+ die jeweilige Sprache serh gut / verhandlungssicher
+ Englisch sehr gut

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils inklusive Stundensatz-Vorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 6, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig, Nach Absprache

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    60 Projekte Alle anzeigen